25.09.2011

E-Zigaretten: eGo-W eine Version XL von eGo-T

Eine elektronische Zigarette gemacht für die schon erfahrene  Dampfers in Dimensionen und Kapazität XL.
Mit dem Mega-AKKU von 1100 m Ah haben Sie mehr Kapazität und längeren Genuss als bei dem regulären 650 mAh Akku!Die Tank Zigarette nutzt eine direkte Liquidzufuhr, welche geschmackliche Einbußen komplett abstellt. Durch die konsequente Liquid-Direktversorgung des Verdampfers gibt es keine Wartezeiten aufgrund fehlenden Liquidnachflusses. Dieses System arbeitet kontinuierlich mit maximalem Dampf - auch bei höchsten Anforderungen. Das Liquid-Zuführungssystem wurde komplett aufeinander abgestimmt. Die Verdampfer des Tanksystems arbeiten effektiver und sauberer in der Verdampfung. Es wird immer nur soviel Liquid aus dem Tank-Depot bereitgestellt, wie für eine optimale Verdampfung nötig sind. Wesentliche Unterschiede zu allen anderen elektrischen Zigaretten: - keine Wattedepots - reiner Liquidgeschmack - durchgehend sehr gute Dampfleistung ohne Unterbrechung - kein auslaufendes Liquid - abschaltbare Akkus (Fünfmaliges Drücken des Tasters, innerhalb zwei Sekunden) E-Zigarette Tank Inhalt: 1 eGo-W Akku 1100mAh in schwarz mit Tastensperre 1 Verdampfer eGo-W in schwarz, 1 Ladegerät (1x USB Lader & 1x EU Steckadapter) Es ist kein Liquid bzw. kein Nikotin enthalten. Die eGo-W ist das verbesserte Nachfolgemodel der eGo-T. Die Flüssigkeit wird nicht mehr in das Mundstück eingeführt sondern direkt in den Verdampfer, in den Verdampfer passen 2ml Liquid rein. Vorbei sind die Zeiten mit Liquid im Mund.
Persönliche Meinung: Ich habe dass noch nicht probiert aber schon ist zur mir passiert dass meine E-Zigarette nutze wollte und Akku war leer oder  keine Flüssigkeit mehr drin hatte(mit Nikotin). Deswegen gefällt mir schon diese Idee.
text genommen aus Amazon.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...