11.01.2012

Verdampfer Type A und Verdampfer Type B

Leider kann ich nicht vergleichen ob besser ist die Verdampfer Type A oder Type B.Sogar ich wusste es nicht dass zwei verschiedene Verdampfer für die Ego-T Modellen existieren. Sogar bei nachkaufen der erste Verdampfer Ersatz sollte ich zurück Küken in der E-Zigarette Angebot der Hersteller Beschreibung.
Licht zum erklären ob verschiedene sind  hat die u.g Bild gebracht. Kann man sehen dass der type A in eine Ende hat kleinere Diameter als der Verdampfer typ B. Logisch auch die Tank Depots sollte verschiedene sein.
Verdamfer Typen
von eigene Kunden Rezensionen in Amazon  hört Mann dass die Verdampfer Type B in Vergleich mit die  Verdampfer von typ A bessere Leistung und bessere Geschmack haben.
Sicherlich nach 40 Tagen sind beiden Verdampfer Typen mit sehr eingeschränkte Leistung als neue und deswegen muss man folgen Konservierung Maßnahmen für mehr langfristige Verbrauch , solche Tipps folgen in eine zukünftige Artikel.
Ich Weiß nicht ob kann man in die gleiche Akkus anlegen deswegen hatte ich zum Sicherheit erneut type A bestellt (als originell Verdampfer typ A , meine Ego-T hatte).
Hier folgt weniger Angeboten von Verdampfer Ersatz + Tank Depots
Verdampfer Type A  und Depots

Verdampfer Type B und Depots

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...