14.04.2014

Parkinson

Parkinson ist eine der von den bekanntesten Erkrankungen des Nervensystems und häufig charakterisiert viele alte Menschen. Die Nervenzellen gehen kaputt besonders diese das für die Bewegung zuständig sind. Am Ende die Parkinson erkrankten Menschen haben zunehmende zittern in die Hände , das Körper wird steifer und die sind wie eingefroren.
Ursache von Parkinsonbis heute es gibt keine bekannte Ursache. Sicherlich es gibt eine genetische, erbliche Zusammenbindung mit die Krankheit weil in die Familien, die Kinder haben höher Wahrscheinlichkeit ein Parkinsonkrankheit zu haben . Allerdings es gibt vermutlich noch eine Zusammenbildung mit Umweltfaktoren wie bzw. freie radikale, Exposition in Giftstoffe et cetera eine gewisse Rolle.
Behandlung von Parkinson
die mehr bekannte Therapie von Parkinson ist leider symptomatisch das bedeutet die medizinische Gabe von Dopamin . Es ist eine Behandlung und keine Therapie weil die Ursache wird nicht bekämpft aber nur die Symptomatik mit dieser Dopamin Gabe.
Eine Prophylaxe gegen die Abbau von Nervenzellen ist eine vitaminreiche Ernährung. Die Betroffene von Parkinson können die Symptomatik und das Verlauf der Krankheit verzogen wenn die nicht passiv sind aber weiterhin seine Gehirn trainieren wie bzw. Schachspieler, sozial Aktivitäten zu haben et cetera.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...