01.08.2016

Mobilierte Wohnung in Garmisch Partenkirchen zum vermieten



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/garmisch-partenkirchen-huebsche-mobilierte-wohnung/501741728-203-6338

Eigentumswohnung wurde bisher benutzt zum Ski Urlaub. Wohnung ist lokalisiert gegen über Subway und in der Nähe Rathaus in Stadtteil Partenkirchen.( Hauptstraße 57) das Objekt hat eine große Wohnzimmer eine Küche und ein Bad. ist ausgestattet mit Küche,Kühlschrank und Mikrowelle, eine Multifunktionales Sofa(Bett) und eine große Kleiderschrank.
Das Wohnung passt perfekt für Studenten, junge Eingestellter, Arbeitssuchende, wohnen auf Zeit. Jedoch der Besitzer und ich wohnen nicht in Bayern deswegen werden gewünscht Leute, dass die Interesse haben einen mindestens mit Miet_Dauer von zirka einem Jahr oder mehr.
Ich werde ab Samstag 06.08 In Garmisch sein , können Sie Kurzfristig eine Besichtigungstermin Vereinbaren in Tel Nummer: 15734048362 )

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...