16.11.2016

Zahnaufhellung mit Hausmittel beziehungsweise Natron

Zahnaufhellung mit Natron.
Sodium Bikarbonat oder umgangssprachlich genannt Natron kann ich helfen superschnell weiße Zähne wiederzubekommen und alle Verfärbungen von die Zähne wegzuschmeißen aber wirkt auch sehr abrasiv für die Zähne . Das bedeutet kann die Zähne richtig porös werden.
Deswegen ist nicht empfohlen jeden Tag eure Zähne mit Natron zu putzen.wenn sie doch einmal zum Zahnaufhellung Natron benutzen möchten sind zwei Tipps zum erhalten..:
1. das Natron nicht direkt als Pulver in die Zahnbürste schmeißen , sondern in etwas Wasser lösen
2. einschließlich nutzen Sie eine Re- Mineralisierung Zahnpasta mit Fluorid salzen und Mineralien wie beziehungsweise Kalzium.
diese zwei oben genannter Maßnahme sind sicherlich beachtet zu werden für eine gesunde Zahnaufhellung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...