22.02.2017

Natron in der Schwangerschaft

Natron oder Natriumbicarbonat in der Schwangerschaft schädlich?
Natron in der Schwangerschaft sollte das bessere Hilfsmittel gegen die sehr starke Sodbrennen am letzte Monaten der Schwangerschaft. Konnte eine kleine Löffel in eine volle Bechern Wasser verdünnt werden und danach trinken.
sicherlich das beste ist überhaupt nicht etwas einzunehmen , und zumeist versuch durch Essen Umstellung bzw. Brot und Reis und Körperlage ( Bzw. nicht liegen 1 oder 2 Stunden nach dem Essen) die starke Sodbrennen zum behandeln oder noch besser zum vorbeugen.
Deswegen das Blog Medizin.ml wollte überhaupt nicht die Schwangere Frauen Beeinflussen (Schwägerschaft ist etwas vielfaltiges und kann Ratschläge sehr gefährlich sein) aber genau deswegen wir posten weil eine nominierte Frauenarzt empfehlt statt Natron sollte jemand in Antacida von der Apotheke sich einnehmen.
Antiacida haben Aluminium , und sicherlich Aluminium die letzten Jahren ist mehr und mehr Verdächtig dass Gesundheitschäden machen kann. (Vieleicht damals gab es überhaupt keine Verdacht dass Aluminium ,schädlich sein kann.)
Natron neutralisiert die Säure des Magens direkt und ist sicherlich in vergleich mit die Kommerziellen Antiacida nicht mehr Wirksam , nicht mehr Geschmacklich aber sicherlich ohne Aluminumzusätzen.
Übrigens in das Thema Refluxösophagitis / Sodbrennen in der Schwangerschaft die PPI Inhibitoren (die Magentablettern)sich absolut kontraindiziert.





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...