22.02.2017

WLAN WIFI gefährlich für Schwangerschaft?

Hier werden gepostet einigen Einstellungen für die sorgenannte Schwangerschaft Modus in WLan Einstellungen für ihre WLAN Router. Das ganze Wirbel hat sich entstanden als in China eine Hersteller von Wifi Modems hat die sogenannte Wifi Modus für Schwangere hergestellt und es gab eine große Wirbel in China ob tatsächlich die Wifi Technologie extra Belastung sind für das Embryo oder Fetus.
Eine schädliche Wirkung an die Menschen wurde nicht beweisen aber…
Es gab nicht so viele WLAN Routern in jeder Haus vor 5 Jahren , wer weis was die WIFI signialen in unsere kleinen machen können. Nichts is sicher bis zum beweis des Gegenteils aber sichern es gab keine Studie dass bestätigt oder abneigt das die WLAN Signalen schädlich für die Schwangerschaft sein kann oder nicht. Deswegen lieber das WLAN Router über Nacht abschalten lassen . Falls in Betreibt ist lieber das nur in eine Band in betreib sind. Beziehungsweise Ihre Router braucht nicht gleichzeitig in “b” in “g” und in “n” Modus arbeiten , danach ich wurde empfehlen die “g” , (weil vielleicht “n” ist zu penetrant , und b sehr schwach) .
schwangerschafts modus2
In Menu ihres Routers möglicherweise lässt sich einstellen auch die Intensität der Sendeleistung von WLAN Signal und in meine TP link lässt sich in 25% Signal arbeiten. schwangerschafts modus





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...